Offroadevents

Rallyeservice

Seit vielen Jahren bieten wir Service auf unterschiedlichsten Rallyes an.

Unteranderen auf der Breslau-Rallye, Erg Orintal, Albanien, München Cartago. ElChott usw.

Bei Interesse einfach tel. anfragen.

Touren / Lehrgänge 2 Rad

Seit über 20 Jahren sind wir im Winter, wenn bei uns die Saison ruht, in Afrika unterwegs, um dort unserer Leidenschaft ausgiebig nachgehen zu können. Unsere Motorräder im Sand zu bewegen macht sehr viel Spass, die Touren werden so gestaltet das Profis und Amateure auf Ihre Kosten kommen. Es wird zB. auch der Umgang mit Karte, Kompass und GPS vor Ort vermittelt.

Touren / Lehrgänge 4x4

Da wir selbst seit einigen Jahren auch mit 4 oder 6 Rädern offroadfahren, ist die logische Folge davon, das es im Winter auch Touren / Lehrgänge für Allradfahrzeuge in Afrika gibt. Dort können wir in die Technik des Geländefahrens, der Navigation usw. einführen oder diese vertiefen.